Home > Blog > News, Kurse und Events > Uneingeschränkter Kursbetrieb

Uneingeschränkter Kursbetrieb

Jun 6, 2020 | News, Kurse und Events | 0 Kommentare

Wir sind wieder voll da!

Mit behördlicher Genehmigung sind wir wieder uneingeschränkt da. Am 16.Mai konnten wir die Kurssaison starten. Das Ganze war noch recht übersichtlich, denn Übernachtungsbetriebe waren zu und Grenzen für unsere internationalen Gäste geschlossen. So blieben von 20 Teilnehmern vier übrig. Seit dem 2. Juni haben wir als Outdoor-Trainingsanlage keine Begrenzungen mehr. So sieht es jetzt aus:

  • Kurse finden uneingeschränkt statt
  • Speiselokale sind offen (mit bekannten Auflagen)
  • Hotels und Pensionen sind wieder offen, ebenso Campingplätze sowie Ferienwohnungen und Airbnb Übernachtungen. Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten findest du in unserem Bereich Wissen/Kurse
  • für unsere ausländischen Gäste sind die Grenzen offen. Solltest du aus dem Ausland einreisen, bitte informiere dich über deine Ein- und Ausreisebestimmungen!
  • Hygiene
    Wir haben Hygienebestimmungen und Abstandsregeln. Bitte bring zu deinem Kurs deine Maske mit (für den Aufenthalt im Shop) – du kannst gerne auch vor Ort eine unserer Masken zum Kursstart erwerben. Auch haben wir EN388/EN420 Cat.2 Arbeits-Strickhandschuhe zum Selbstkostenpreis für 4,90/Paar. Wer eigene Hygieneartikel mitbringen möchte, gerne. Es gibt zusätzlich Desinfektionsspender. Vor deinem Kurs bekommst du eine Einweisung in die Hygiene-Regeln.

    Vor-Ort-Shop
    Der Vor-Ort-Shop ist voll aktiv, auch für Nicht-Kursteilnehmer. Es gelten die allseits bekannten Shop-Maßnahmen (Maske). Online Shop und Online-Tresen sind voll da.

    Wir freuen uns unbändig auf dich!

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Thema wählen

    Stichwort suchen

    display none

    Blog abonnieren

    Wishlist 0
    Open wishlist page Continue shopping