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Anmeldung: so geht’s
So geht die Kursanmeldung:
- Gehe auf die jeweilige Kursseite. Dort findest du das Anmeldeformular. Wähle den gewünschten Termin und die Anzahl der benötigten Plätze. Wir benötigen von dir und von allen mitangemeldeten Personen den Namen und GC Nickname (wenn vorhanden), sowie deine Email-Adresse. Im Nachrichtenfeld kannst du uns sonstige Wünsche mitteilen
- Wenn ein Kurs voll ist oder wenige Restplätze hat, so ist dies hinter dem Termin vermerkt. Du kannst dich mit dem Anmeldeformular auf die Warteliste setzen lassen. Es springen immer wieder Teilnehmer ab, meist 1 bis 2 Wochen vorher. Wir füllen dann von der Warteliste auf. Bei Nachrückern melden wir uns selbständig – du musst nichts unternehmen
- Wir bestätigen deine Anmeldung immer per E-Mail, in der alle weiteren Details stehen zu Überweisung, Ausrüstung, Shop und Übernachtung. Bitte gib uns etwas Zeit dafür – wir bearbeiten alles von Hand! Bitte stelle sicher, dass die Bestätigung bei dir nicht im falschen Mail-Ordner landet
- Etwa eine Woche vor dem Kurs kommt ein weiteres Mail mit letzten Hinweisen und Vorbereitungen. Auch bekommst Du als Geocacher eine Bookmark-Liste mit empfehlenswerten Caches
- Kursbuchungen sind verbindlich. Unverbindliche Vorreservierungen sind leider nicht möglich
- Bestätigung für den Zahlungseingang: Da du eine Überweisung bereits in deinem Konto einsehen kannst, verzichten wir auf eine erneute Bestätigung. Allerdings informieren wir dich rechtzeitig vor dem Kurs, sollte deine Zahlung NICHT eingetroffen sein. Wir machen das selbständig, und du musst nichts weiter unternehmen