230 Artikel: das komplette Seilkletter-Wissen

Du bist hier:
Drucken

Boah, Großraum Stuttgart – ich wohne viel zu weit weg…

Viele Teilnehmer fahren mehrere hundert Kilometer zu uns. Nimm die Reise in Kauf – es lohnt sich! Das behaupten Kursteilnehmer immer wieder.
Wir hatten schon Leute aus Norwegen, Portugal, Holland, Belgien, Luxemburg, allen Teilen Deutschlands, natürlich auch Österreich und der Schweiz, sogar aus den USA. Alle waren begeistert.

Unser Vorschlag: mach ein langes Wochenende draus mit einem Extra-Tag zum Cachen, Klettern, Naturpark erkunden. Du kommst dann nach Hause mit jeder Menge neuem Wissen, tollem Kletterequipment – ganz zu schweigen von neuen Bekanntschaften, wunderbaren Gesprächen aus entspannter, intensiver und persönlicher Kleingruppen-Atmosphäre. Bei uns haben sich schon viele neue Freundschaften gebildet. Es gab sogar mal einen (erfolgreichen!) Heiratsantrag 😉

Vorheriger Artikel: Wo finden geoclimbing Kurse statt?
Nächster Artikel: Welche Ausstattung hat die Trainingsanlage?
Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping