10 Years Event September 2019 (abgelaufen)

Im September 2019 feierte geoclimbing.de das 10-jährige Jubiläum mit einem zweitägigen Event. Hunderte Kletterer aus mehreren Ländern trafen sich zum Austausch, Workshops, jede Menge Spaß. Ein unvergessliches Highlight bei absolutem Traumwetter.

„Leute was soll ich euch noch ins Büchlein schreiben. Alleine die 1350Km hin und zurück sprechen für euch.“ (Papaschlumpf59)

 

“Leider gibt es zu wenige Events dieses Kalibers.” (Team ufrie)

 

“Eine Organisationbei der sich so manches MEGA Event eine Scheibe davon abschneiden könnte.” (Die Breakers)

 

„Das Event war echt der Hammer. Man hatte tolle Ansprechpartner, konnte viel ausprobieren und das Unterhalten mit Gleichgesinnten tat richtig gut.“ (F-Bunch)

 

„Auch dieses Event war wieder mega.“ (Lucy-2011)

"Wow was für 2 tolle Tage, danke fürs Planen, Organisieren und Ausführen.
Ihr habt echt wieder alles gegeben." (Ki-Bay)

 

"Das Team von Geoclimbing hat gerufen zum Event und wir sind gefolgt. Es war einfach genial was ihr wiedermal auf die Beine gestellt habt." (Funkwiesel1967)

 

"Nach den tollen Workshops, dem Zusammensein und Fachsimpeln am Samstag und einem großartigen Eventtag am Sonntag blicken wir nun auf ein wirklich schönes und ereignisreiches Wochenende zurück." (4czyks)

 

"Was für ein tolles Wochenende. Es war rundum perfekt organisiert. Die Workshops waren sehr informativ. Das Essen war wirklich lecker. Vielen Dank an das Geoclimbing Team für die perfekte Organisation und herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum." (Tido1997)

 

"Anja in ihrem Sissy-Kostüm war eine wahre Augenweide :-)" (lapupa)

„Das war ein tolles Wochenende. Für uns neben dem GIGA in Berlin
eines der Highlights des Jahres.“ (swamaberlin)

„Als wir von dem Event erfahren haben, war es für uns keine Frage, dass wir mal wieder die insgesamt knapp 1000km auf uns nehmen um dabei zu sein. Ein großes Lob an alle die an der Organisation beteiligt waren, man hat deutlich gemerkt wieviel Herzblut dort rein gesteckt wurde. Und genau deshalb ist dies für uns einer der besten Events dieses Jahr gewesen.“(Heiko_BS)

„War wieder einfach genial bei euch.“ (Splinti)

„Das war ein T5 Wochenende der Extraklasse. Schon lange hat man diesen Termin herbeigesehnt und man wurde nicht enttäuscht.“ (RoSaJo13)

„Trotz der grossen Anzahl Eventbesucher war die Stimmung sehr gelassen und entspannt. Wirklich super was sich das Geoclimbing Team hier ausgedacht und auf die Beine gestellt hat. Die Anreise aus der Schweiz hat sich mehr als gelohnt.“ (MSt24)

„Auf diese beiden Tage habe ich mich sehr gefreut, der weite Anreiseweg aus HH hat sich auch diesmal voll und ganz gelohnt.“ (OmaSusi)

„Mega geiler Event. Wie immer hat das Team von Geoclimbing alle Erwartungen übertroffen. Es war einfach genial was ihr wiedermal auf die Beine gestellt habt. Man kann es nicht in Worte fassen.“ (LeosFische)

„Riesig, mehr kann ich dazu nicht sagen.“ (walex4a)

„Wow, was für ein großartiges Kletterwochenende! Es stimmte einfach alles, tolle Orga, tolles Essen und nur "Wahnsinnige" um mich herum…“ (Spacekenny)

„Das waren 2 wunderschöne Tage bei perfektem Wetter und noch besserer Organisation“ (Holzklopfer)

„Vielen Dank für diese außergewöhnliche Erfahrung.“ (ribabl)

„Was für ein Wochenende. Workshop, Gleichgesinnte, Essen, tolles Wetter und und und....
Genial geplant und unfassbar gut umgesetzt. Hut ab.“ (OttoPäde)

Newsletter abonnieren

Du möchtest vor allen anderen über Termine

und Neuigkeiten informiert werden?

Hier kannst du dich eintragen für

unseren Newsletter (* Pflichtfelder):

Newsletteranmeldung

Newsletteranmeldung
Facebook geoclimbing.de


© 2019 geoclimbing.de | Backnang | Eventpark Wüstenrot
Weltweit erster Anbieter von T5 Ausbildungen sowie Teambuilding Spezialist im Business Bereich
Webdesign by CKWS