Vorweihnachtsevent 2018

Am 10. November 2018 veranstalteten wir ein kostenloses Vorweihnachtsevent auf unserer Anlage. Traditionell trifft sich zum Saisonende hier die T5 Geocacher-Szene, dieses Mal etwa 150 Personen aus ganz Deutschland und der Schweiz.

Project Märchenhaft August 2018

geoclimbing.de war mit einem Stand in der Riesenhalle vertreten. Bei brütender Hitze kamen Hunderte und informierten sich über unsere Kurse und Produkte. Nur Dornröschen wollte nicht so richtig ;-) Im Vorfeld hatten wir unsere neue Print-Anzeige geschaltet.

Thüringen Mega Juni 2018

Über 2.000 Teilnehmer, Dauerklettern zur Riesenwurst, viele tolle Gespräche - das Bratwurst Event in Gotha war ein voller Erfolg! Sogar Signal the frog wollte mal ran.

Seiltour Mai 2018

Das war eine tolle Fahrt zur Manufaktur unseres Ultimate Pro Seils in der modernsten Fertigung Europas. Mit dabei handverlesene Geocachern und geoclimbing Master. Alle waren begeistert, es gab einzigartige Einblicke. Davon werden viele noch lange erzählen.

Paddle&Climb April 2018

Das war ein tolles Event an toller Location (Kanustation Mirow) mit tollen Teilnehmern! Wir hatten viel Spaß und überlegen uns, so etwas im zu wiederholen. Danke an alle Beteiligten!

Geoclimbing Day 2017(GC7CZXV)

Wieder richtig voll, viele Kletter-Attraktionen
Warteliste für die wilde Seilrutsche
Chillen in 6m Höhe
Auch unsere PSA Tester waren da
Erstverkauf unseres Ultimate Pro II
Nicht nur Kinderparadies: unsere Baumzelte

Herbstevent 2016 (GC6RPVK)

Wieder etwa 200 Teilnehmer, dieses Mal adrenalinlastig auf unserer Trainingsanlage.
Urkunde "Safer T5 Cacher" an kallerobs
T5 Cacher aus ganz Deutschland - viele blieben den ganzen Tag
Das Logbuch auf einer Wackelbrücke...
...erzeugte großzügige Einträge.

Weihnachtsevent 2015 (GC66MQK)

Über 200 Teilnehmer, die Petzl Baumpfleger Demo war heiß begehrt
Für die Großen gab´s Geschenke...
Liebevolle Bastelei eines Teilnehmers: da kommt Herzblut zurück!
...und für die Kleinen auch vom Weihnachtsmann.
An diesem Tag erblickt das Ultimate Pro Seil das Licht der Welt.

Christmas Event 2014 (GC5GBW8)

Geocacher können auch Wände hoch
Man hilft sich gegenseitig
Seildemo mit "Baum"
Ganz klar T5: Hilfsmittel beim Loggen

5 Jahre geoclimbing 2014

Roberts Festrede: etwa 100 geladene Gäste kamen
mm-scouts und abacus03 - drei Teilnehmer unseres allerersten Kurses 2009
Robert, Anja, Frank und Jakob - das Geocaching-Team 2014
Beliebtes Bildmotiv: die extra aufgehängte Picknickbank in 6m Höhe.
Der 5 years Cake war in wenigen Minuten weggefuttert
Selbstgemachtes Geschenk eines Teilnehmers: Display für unsere Geocoinserie

Newsletter abonnieren

Du möchtest vor allen anderen über Termine

und Neuigkeiten informiert werden?

Hier kannst du dich eintragen für

unseren Newsletter (* Pflichtfelder):

Newsletteranmeldung

Newsletteranmeldung
Facebook geoclimbing.de


© 2019 geoclimbing.de | Backnang | Eventpark Wüstenrot
Weltweit erster Anbieter von T5 Ausbildungen sowie Teambuilding Spezialist im Business Bereich
Webdesign by CKWS